Auf nach China

Heute Abend geht es um 20:20 von Tegel los nach China. Ich hoffe das es mit den Anschlussflug und dem Zugtransfer alles gut klappt bis nach Hong Kong sieht meine Anreise wie folgt aus:

Berlin TXL mit dem Flugzeug nach Beijing (Peking) dann im Airport umsteigen und mit einem Anschlussflug nach Guangzgou (Kanton). Dort quer durch die Stadt zum Bahnhof und mit dem Zug nach Hong Kong. So werde ich dann Nachts in Hong Kong ankommen und mich dort dann mit einem Freund treffen der seit gestern vor Ort ist und schon mal das Hotelzimmer bezogen hat.

Nachdem ich dann angelandet bin schließt sich eine Woche Hong Kong an. Danach geht es zurück nach China von Kanton per Flieger nach Nanning und von dort nach Qinzhou wo ich dann eine weitere Woche verbringe. Dann geht es von Kanton nach Beijing wo ich die letzte Woche den Flair der Hauptstadt genießen werde.

Sofern mich nicht die chinesische Mauer am Zugriff auf das Blog hindert werde ich hier auch weitere Interessante Sachen zu meiner Reise veröffentlichen.

Mein Freund und Mitreisender Thomas wird dokumentiert seine China Erlebnisse via Blog und Picasa. Dort sind dann weitere Einzelheiten zu unserer Reise zu finden.

Eine Übersicht über alle China-Reise-Ereignisse gibt es auf Sixumbrellas. Danke dafür an Thomas.

This entry was posted in China-Trip, Real-life and tagged , . Bookmark the permalink.

One Response to Auf nach China

  1. Pingback: sixumbrellas » Blog Archiv » China Reisebericht - Inhaltsverzeichnis

Comments are closed.