Freiheit statt Angst Demo

Am Samstag war ich auf der großen Freiheit statt Angst Demo am Potsdamer Platz in Berlin. Hier sind ein paar Impressionen. So war super Stimmung bei der Demo und ich hoffe das sie vor der Wahl die Wähler etwas aufgerüttelt hat.

Update: Leider gab es auch eine Schattenseite der Demo. Wie in den letzten Tagen im Internet und den Medien zu sehen war fanden Übergriffe der Polizei statt. Ich habe davon nicht wirklich was mit bekommen nur etwas verstärkte Truppenbewegungen. Ausführliche Informationen und das Video was den Übergriff dokumentiert gibt es auf folgenden Seiten:

Freiheit statt Angst Demo 2009

Freiheit statt Angst Demo 2009

Freiheit statt Angst Demo 2009

Weitere Eindrücke gibt es auch auf ToBa’s Blog sixumbrellas.

This entry was posted in Real-life and tagged . Bookmark the permalink.