Back to Germany

Heute startete mein Rückreisetag mit meinem letzen Frühstück im Hotel und Kofferpacken. Gegen 11:00 habe ich dann ausgecheckt und bin mit dem Taxi zum Flughafen gefahren. Gut das ich schon um 11:00 aufgebrochen bin denn es war Stau wegen kleinerer Unfälle auf dem Airport-Expressway. So bin ich aber noch rechtzeitig am Flughafen angekommen um meinen Flieger der um 14:00 abhob, um direkt nach Berlin Tegel durchzustarten, zu erreichen.

Der Flug verlief relativ unspektakulär. Das Entertainment Programm war das gleiche wie beim Hinflug und so habe ich die 9 Stunden Flug genutzt um meine mitgenommenen Podcast die ich bis dato noch nicht gehört habe durchzuhören und etwas Tetris gegen andere Leute im Flieger zu spielen. Pünktlich gegen 18:00 landete der Flieger dann in Tegel und nach einer halben Stunde warten auf die Koffer ging es mit dem Taxi nach hause.

So war es der beste Urlaub den ich bis her hatte und eine verrückte Zeit. Danke an Lixia und Niko für die Einladung es war eine tolle Zeit.

This entry was posted in China-Trip, Real-life and tagged , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Back to Germany

  1. xantos says:

    So langsam lassen auch die Nachwirkungen des Jet-Lags nach. Ich bringe dir dann auch noch meine Fotos mit dann kannst du mal durchschauen welche du davon haben willst.

  2. doedelmeier says:

    schön, das’de auch wieder heil in berlin angekommen bist. hast ja noch einiges erlebt in peking! dann wird’s ja bald mal zeit für ein after-treffen. in meiner küche warten noch zwei flaschen chinabier…

Comments are closed.