Burn After Reading

Ich bin gerade wieder von Cinestar im Sonycenter wieder zu hause angekommen wo ich mir den letzten Film der Coen Brüder Burn After Reading angeschaut habe. Der Film ist einfach super und war genau das richtige nach dem Arbeitstag wo ich größtenteils über Quellcode gebrütet habe. John Malkovich war in der Rolle des entlassenen CIA-Mitarbeiters einfach super und Brad Pitt als der etwas vertrottelte Fitnesstrainer der versucht mit seiner Arbeitkollegin den CIA-Man zu erpressen hat bei mir für viele Schmunzler gesorgt. Das war mal wieder ein Film der sich voll und ganz gelohnt hat ich hoffe das die deutsche Synchro den Wortwitz des englischen Originals gerecht wird. Falls wer von euch die deutsche Version gesehen hat kann er ja mal kurz ein Kommentar posten.

This entry was posted in Cinema, Movies and tagged , . Bookmark the permalink.