On the rail to Gerolzhofen

Heute habe ich mich in Arbeitsmission nach Gerolzhofen auf gemacht, was im unterfränkischen Landkreis Schweinfurt liegt. Nach einer kleinen bahntechnischen Odyssee mit 30min Verspätung habe ich gerade noch so meinen Anschlusszug in Bamberg nach Schweinfurt bekommen. Gegen 22:00 bin ich dann im Hotel und Gasthof “Tor zum Steigerwald” angekommen. Die Bahnfahrt habe ich genutzt um meinen Arbeitstag morgen noch etwas vorzubereiten. Ich hoffe mal das mit der Software die ich geschrieben habe und dort morgen ausrollen werde alles klar läuft. So sollte es eigentlich keine größeren Probleme geben, aber ich verweise da nur auf Murphy’s Law. Mit etwas glück bin ich dann morgen Abend schon auf dem Heimweg nach Berlin. Ansonsten verweile ich noch eine Nacht in dem kleinen Hotel mit integrierten Gasthof der sehr leckeres Keller Bier “St. Georgen Bräu” hat. Die Küche ist leider schon geschlossen aber morgen früh werde ich das Frühstück austesten und dann einen kleinen Spaziergang zu meinem Auftraggeber unternehmen wo ich dann ab 9:00 tätig bin. Aber wie ich mich kenne bin ich wieder 15min vorher da. Irgendwie mach ich da was mit dem Akademischen Viertel immer falsch.

This entry was posted in Real-life, Work and tagged . Bookmark the permalink.