Support your local Monster

Gestern hab ich mich Trotts Gewitterwarnung nach Schöneweide aufgemacht um mir dort die Show der Dead Chickens anzuschauen. Die Künstlertruppe baut abgefahrene Monsterskulpturen welche unter anderem auch auf dem Hof vom Kino Central zu bewundern sind. Kaum in Schöneweide eingetroffen ging auch schon das Gewitter los. Die Karaokeanlage, die vor der Werkstatt aufgebaut war verstummte erst mal und der Strom war für kurze Zeit weg. Diese kleinen Probleme waren aber schnell behoben und es haben sich auch gleich wieder Leute gefunden die ihre Gesangkunst zum Besten gaben.

In der Werkstatt wo im vorderen Teil ein Getränketresen aufgebaut war und im hinteren Teil eine Bühne war es zum Glück trocken. Dominiert wurde die Lagerhalle von den großen Skulpturen der Dead Chickens die in unterschiedlichen Zeitintervallen aktiviert wurden und ihre Show abgezogen haben. Ein paar Eindrücke gibt es in der Galerie zu sehen.

This entry was posted in Real-life and tagged , . Bookmark the permalink.