Punktum

Heute Abend (21.06.2008) war nicht nur die Fete de la Musique sondern auch Punktum, die Foto Abschlussaustellung des Lettevereins. Ein Freund vom Kendo hat dort seine Arbeiten präsentiert und das habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

Ich habe mich mit Freunden am Hackescher Markt getroffen wo eine kleine Band im Rahmen der Fete de la Musique spielte und ich die Wartezeit damit verbracht habe der Band zu zuhören. Nachdem meine Freunde eingetroffen sind ging es in die Spandauer Straße 2 wo die Vernissage schon im vollen Gange war.

Es gab dort sehr schöne Arbeiten zu sehen und die Ausstellung war gut besucht. Die Arbeiten reichten von Kunstfotos über Sportfotos, Portrait bis hin zu Architektur und Werbefotos. Der Ausstellungkatalog wurde von den Studenten selbst finanziert und die Veranstaltung wurde teils von Sponsoren und durch den Getränkeverkauf getragen. Den Katalog habe ich mir nach dem ich die Ausstellung gesehen habe gekauft und war erfreut das dort Bilder zu sehen waren die nicht im Rahmen der Ausstellung gezeigt wurden. Weiterhin gibt es in dem Katalog noch etwas Hintergrundinformationen zu den Fotos und deren Schöpfern.

In der Gallery gibt es ein paar Fotos zu dem gelungenen Abend der dann mit Freunden und ein paar Bierchen gemütlich ausgeklungen ist. Von der Ausstellung selbst habe ich keine Bilder gemacht, da die Copyright Frage von Abfotografierten Bildern zu klären wäre.

This entry was posted in Real-life and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply