Jörg Buttgereit Werkschau im Kino Central

Am Mittwoch (26.11.2008) hat die Werkschau von Jörg Buttgereit im Kino Central gestartet. Den Auftagt machte der Film Nekromantik 1 zu dem Jörg Buttgereit eine Einführung gab und für Rückfragen zur Verfügung stand. In den nächsten drei Wochen geht es dann weiter mit folgenden Filmen.

Nekromantik 2 (03.12.2008 22:00)

Sramm (10.12.2008 22:00)

Der Todesking (17.12.2008 22:00)

Zu den einzelnen Filmen sind Gäste geladen die bei der Entstehung der Filme mitgewirkt haben und etwas aus dem Nähkästchen plaudern werden. Die Filme treffen bestimmt nicht Jedermanns Geschmack aber als Fan von Horror und Low-Buget Filmen sind es deutsche Meilensteine des Genres und ich werde sie mir ansehen. Es ist doch noch mal was andres die Filme auf einer richtigen Leinwand zu sehen. Ich hoffe das die Vorstellungen ausreichend Publikum finden das solche Aktionen öfters veranstaltet werden.

Jörg Buttgereit Werkschau im Kino Central (c) by Ana Briceno

This entry was posted in Cinema, Movies and tagged , . Bookmark the permalink.