Fantasy Film Fest 2008

Seit gestern hat das Fantasy Film Fest in Berlin begonnen und ich habe die folgenden Filme auf meinem Kinoplan:

  • Dorothy Mills (14.08.2008 19:15) Der Film hat mir super gefallen eine kleine verschworene Inselgemeinde mit einem düsteren Geheimnis, ein kleines Mädchen mit multiplen Persönlichkeiten und eine Psychologin vom Festland die dem Mädchen helfen will und langsam dahinter kommt was mit der Dorfgemeinschaft nicht stimmt. Der Film hat alles was ich von einem Mystery-Thriller erwarte.
  • The Midnight Meat Train (14.08.2008 21:30) Ich liebe die verstörenden Kurzgeschichte von Clive Barker aus den Books of Blood und so hatte ich hohe Erwartungen an eine Verfilmung und ich wurde nicht enttäuscht. Der Film setzt die Story und die Charaktere konsequent um.
  • 100 Feet (19.08.2008 22:00) Ein toller Film, ich sass gespannt wie ein Flitzebogen im Kinosessel.
This entry was posted in Cinema, Movies and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply